Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017

keule07

Mitglied
Schicke Tierchen..., sind schon welche dabei die mir gefallen könnten!!! :thumright:
Geb Bescheid wenn der Platz bei Dir zu eng wird! :wink:


Grüße
Micha
 

Gotti

Mitglied
In dieser Saison wirst du ja nichts mehr haben wollen. Ein Teil bleibt im Naturteich im Winter. Im Frühling wird noch mal selektiert, dann will ich mich von einer größeren Stückzahl trennen.
 

keule07

Mitglied
War mir schon bewusst, dass Jahr ist ja eh so gut wie gelaufen. :roll:
Wirst uns ja im Frühjahr hoffentlich wieder zu den Kleinen auf dem
Laufenden halten und dann können wir ja noch mal plaudern. :wink:
 

Gotti

Mitglied
Heute wurde abgefischt. Zwei dieser Planschbecken mit knapp 2 m Durchmesser waren gefüllt mit Koi aus 2017.

Einzelfotos konnte ich noch keine machen. Gezählt wurden sie auch noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob alle den Naturteich überstanden haben

























 

Fred S

Mitglied
Ja das ist Geil, da kann man schon mal einen großen Teich "preiswert"mit Varietäten füllen. :lol:
Gruß Fred :thumright:
 

austriacarp

Mitglied
Habe heute erst ein Video gesehen mit Deutschen Nachzuchten in A Qualität und da sind deine um einiges besser. In jeder Varietät hast du da Top Fische dabei. Schade das du so weit weg wohnst könnte noch ein paar schöne gebrauchen und bin da nicht auf Japaner fixiert wenn die Qualität passt.
 

Gotti

Mitglied
Von denen auf den Fotos sind zunächst auch wieder einige aussortiert worden. Und anders als geplant habe ich doch wieder meine Innenhälterung aktiviert um ein paar davon auch im Winter wachsen zu sehen. Einige schwimmen im kalten Wasser bei den Großen, die Aussortierten dürfen den Winter im Naturteich verbringen. Die von denen man sagen könnte dass es Koyo sein sollen, enttäuschen eher.





Die Orengi oder wie auch immer neigen zu Shimi wenn man genau hinsieht, nur zwei sind komplett ohne



Und noch ein Sonderling, wie ein Cha Utsuri

 

Teich4You

Mitglied
austriacarp schrieb:
Habe heute erst ein Video gesehen mit Deutschen Nachzuchten in A Qualität und da sind deine um einiges besser. In jeder Varietät hast du da Top Fische dabei. Schade das du so weit weg wohnst könnte noch ein paar schöne gebrauchen und bin da nicht auf Japaner fixiert wenn die Qualität passt.
Sind die hier gezeigten jetzt eigentlich aus 2017 oder aus 2018?
 
Oben